Oops!…we did it again! – 2HF und 3 HF absolvierten englische Sprachwoche!

Bereits zum dritten Mal fand an den Tourismusschulen Semmering für die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. HFS die englische Sprachwoche mit Natives von Hello English! statt. Und wieder ging es heiß her, aber natürlich in English! What a blast!

Das motivierte Team von Hello English! bestehend aus Michael, Conor und Shannon brachte in der letzten Woche nicht nur die internationalste Sprache der Welt auf den Semmering sondern auch viel Schwung, Spaß und Insiderwissen. So wissen die Schüler seit neuestem, dass Australier alles abkürzen und ganze Silben dabei verschlucken (G’day guys!), und dass sie, bevor sie in einen Schuh schlüpfen, diesen zunächst auf Spinnen, Insekten und SCHLANGEN überprüfen. Angesichts dieser Infos waren viele froh, doch in good old Austria zu wohnen!

In jedem Fall bekamen die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, eine ganze Woche mit Hilfe der routinierten Coaches ihr Englisch zu verbessern, und somit für die bevorstehende mündliche Abschlussprüfung zu perfektionieren. Dazu hatten sie wirklich viel Gelegenheit: Es wurde diskutiert, präsentiert und natürlich ganz viel parliert! Ein großes Dankeschön geht deshalb an Michael Intervalo und sein wunderbares Team, das die TSS eine Woche lang wunderbar betreute.

In diesem Sinne wird es nächstes Jahr mit Sicherheit heißen: Baby, one more time!!