Practice makes perfect! 2 HF und 3 HF brachten ihr Englisch auf Hochglanz!!

Bereits zum vierten Mal fand an den TSS für die Schüler*innen der 2. und 3. HFS die englische Sprachwoche mit Natives von Hello Englisch! statt! Einmal mehr war ganz klar: English rules!

It’s English, and only English!“ Das war die vor Vorgabe von Tom und James von Hello English! am Beginn der Woche. Was anfänglich noch recht schwer fiel, wurde im Laufe der Woche zur Selbstverständlichkeit: Of course, it’s English! What else should I use to address someone from Dublin or Newcastle? Der Hello English! Project Passport tat dann noch sein Übriges: Jeder passenger wollte ihn bis Ende der Woche vollständig ausgefüllt haben!

In jedem Fall bekamen die Schüler*innen die Möglichkeit, eine ganze Woche mit Hilfe der routinierten Coaches ihr Englisch zu trainieren und somit für die bevorstehende mündliche Abschlussprüfung zu perfektionieren. Und dazu hatten sie wirklich viel Gelegenheit: Es wurde diskutiert, präsentiert und natürlich ganz viel parliert. Aber vor allem hatten die Kids ganz viel Spaß! Ein großes Dankeschön ergeht deshalb an Tom und James, die in dieser Woche wirklich ihr Bestes gaben, die Schüler*innen der TSS eine Woche lang wunderbar betreuten und sie mit ihrer Motivation, ihrem Elan und ihrem Insiderwissen vollauf begeisterten!

In diesem Sinne wird es nächstes Jahr mit Sicherheit wieder heißen: Practice really makes perfect! Let’s put it to the test -again!