​Tamara Radislovitsch
Absolventin

​Tamara Radislovitsch

Durch die Ausbildung am ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg konnte ich einen sehr guten Einblick in die verschiedensten Bereiche der Tourismusbranche erlangen. Da ich einerseits in allen Abteilungen meines Hotels tätig war, habe ich jetzt einen guten Überblick über die Tätigkeiten in den unterschiedlichen Abteilungen. Dadurch fällt es mir in meinem jetzigen Beruf wesentlich leichter einzelne Arbeitsschritte zu kombinieren und zu koordinieren.

Aber auch der Einblick in andere touristische Tätigkeitsfelder, welchen wir durch die Vortragenden im Off-the-job Training erhalten haben, hat meine Ausbildung wesentlich beeinflusst. Vor allem die Vielschichtigkeit des Unterrichts ist sehr spannend und herausfordernd - von wirtschaftlichen Fächern über Fremdsprachen bis hin zum Erwerb von tollen Zusatzqualifikationen, welche im späteren Berufsleben sofort einsetzbar sind.

Die abwechslungsreiche Ausbildung am ÖHV-TRAINEE Tourismuskolleg hilft mir nach wie vor meine Aufgaben als Convention Coordinator optimal zu erfüllen.